Hallo Berufseinstieg Bundeswehr!

Der Blog von Berufseinstieg Bundeswehr dreht sich um alle Themen, die mit dem Start bei der Bundeswehr direkt verbunden sind. Die Themen sind hier im Blog nicht nur auf ein spezielles Gebiet begrenzt.

Das Ziel ist es möglichst viel hilfreiches Wissen jeweils zusammenzutragen und auch mit dem Input aus z.B. Kommentaren und Mails dort Wissen bereitzustellen, wo noch offene Fragen sind.
Auch für einen Teil von dem Team Berufseinstieg Bundeswehr hat die berufliche Karriere mit dem Einstellungstest begonnen, gefolgt von vielen Erfahrungen in der AGA und anschließend in verschiedenen Dienstgradgruppen. 

Das Team von Berufseinsteig Bundeswehr hat einen gemischten zivilen, als auch militärischen Hintergrund und kann so an vielen Stellen schnelle Antworten liefern, wo z.B. eine Person ohne Erfahrungen aus der eigenen Dienstzeit bei der Bundeswehr auf eine andere, oder gar keine  Antwort gekommen wäre.
Habt ihr Fragen zu einem speziellen Thema, oder es sollte mehr auf etwas eingegangen werden?
Schickt uns gerne eine Nachricht auf Instagram, oder direkt hier auf der Startseite über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf den Blog &
wünschen euch einen erfolgreichen Start bei der Bundeswehr

Euer Team von
Berufseinstieg Bundeswehr